Jippie ich teste das Samsung Galaxy Note 3 und das Gear

Jippie ich teste das Samsung Galaxy Note 3 und das Gear

Jippie ich teste das Samsung Galaxy Note 3 und das Gear

„Was ist ein Samsung Gear?“ Ja das ist die Frage. Von einer Smartwatch hatte ich noch nicht gehört, aber sie erinnert mich sehr an Star Trek. „Hoch beamen Scotty“ Und so ähnlich ist es auch, ich kann damit telefonieren, es nutzt per Bluetooth die Kontakte aus meinem Handy (in dem Fall das Samsung Galaxy Note 3). Außerdem hat es eine Kamera, die auf Wunsch auch per Sprachsteuerung zu bedienen ist. Ebenso kann man mal schnell ein Memo auf nehmen und alles verbindet sich auch wieder mit dem Telefon und landet dort, wenn ich das möchte. Das perfekte Tool für Geheimagenten könnte man sagen ;o)

So ich teste erstmal ein wenig und halte euch auf dem Laufenden.

2013-11-08 11.04.01Und wo kann man so etwas Testen fragen sich jetzt sicherlich Einige? Bei trnd.com, hier bin ich schon mehrere Jahre Mitglied, es gibt immer wieder tolle Produkte zu testen. Teilweise sogar vor Markteinführung. Und meistens kann man die „Testobjekte“ behalten. Und das Tollste ist, es kostet nichts und macht einfach Spaß. Wer gern ausprobiert und berichtet ist hier richtig.

admin