Heute vor 3 Jahren…

Heute vor 3 Jahren…

Heute vor 3 Jahren…

… lag ich um diese Zeit (0.25 Uhr) noch brav im Bett und habe, wenn auch unruhig, geschlafen. Und heute bin ich gerade damit fertig geworden die Kuchen vor zu bereiten, das Haus zu putzen und zu schmücken, denn mein großes Engelchen wird heute 3 Jahre alt… *schluchz*

Da wird man schon melancholisch als Mama und erinnert sich an viele Momente zurück. Die ein oder andere Träne habe ich mir schon verdrückt, aber ich bin mir sicher, wenn ich meinem kleinen Prinzen morgen früh gratuliere, muss ich weinen.

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie viel die kleinen Schätze doch in 3 Jahren lernen. Wie schnell sie wachsen. Wie viel Unsinn sie fabrizieren… ;o) Sie bereichern einfach das Leben. Und ich bin so froh, dass ich meine beiden (B)Engelchen habe.

Mal schauen was er zu seinen Geschenken sagt. Ich hoffe er freut sich. Was drin ist in den Paketen wird noch nicht verraten. Später mehr….

admin