Darf ich vorstellen? Vera

Darf ich vorstellen? Vera

Darf ich vorstellen? Vera

Meine Vera bekam ich von meiner Mutter geschenkt. Nach nervenaufreibenden Versuchen mit zwei anderen Nähmaschinen brauchbare Ergebnisse zu erzeugen, war ich schon kurz davor mein Hobby auf zu geben. Und dann kam Vera ;o)

Eine Original Veritas aus DDR-Zeiten, einfach unverwüstlich und Qualitätsarbeit. So macht das Nähen wieder Spaß und ich konnte los legen. Stoffe findet man unendlich viele, tolle im Internet und auch auf dem Stoffmarkt. Der findet aber leider so selten in meiner Nähe statt. Und auch Schnittmuster sind schnell gefunden, das worldwide Web macht es möglich.

Und für wen näht es sich am besten? Genau, für die Kinder. Die wehren sich nämlich noch nicht und müssen anziehen was Mama aussucht ;o)
Nein ich denke so schlecht sind meine bisherigen Produktionen nicht geworden und ich werden sie euch in den nächsten Texten gerne vorstellen.

admin