Bilder für die Ewigkeit

Bilder für die Ewigkeit

Bilder für die Ewigkeit

Schnell wachsen die Kleinen, das ist einerseits schön, andererseits auch irgendwie traurig und zeigt doch auch, wie schnell man selbst alt wird.

Als kleine Erinnerung an unser Prinzenpaar kam also die Idee einmal professionelle Bilder machen zu lassen und diese sollten etwas ganz Besonderes sein, keine einfachen Standardbilder, sondern schön kreativ und bunt. 

Glücklicherweise bin ich auf die Seite einer Fotografin aus meiner alten Heimat Schleiz gestoßen und war von den Referenzbildern absolut begeistert. Genau sowas hatte ich mir gedacht, ein wenig wie Anne Geddes und doch anders. Einfach niedlich, genau wie unsere Engelchen.

Also war schnell ein Termin gemacht und als der Tag da war, war die Aufregung groß. Was für Bilder würden entstehen, würden die beiden Zwerge brav mit machen? Vor allem der kleine Prinz war da ein Wackelkandidat ;o)

Aber auch er hat so toll in die Kamera gelächelt, dass letzten Endes so viel Bilder zur Auswahl entstanden, die einfach wirklich wunderschön sind, dass Mama ganz schön zu kämpfen hatte sich zu entscheiden. Von 97 Bildern sind es 9 geworden und bald werden sie unser Zuhause zieren.

Wer also wirklich etwas ganz Spezielles sucht, vielleicht als Weihnachtsgeschenk für die Familie oder eben einfach nur so, der ist bei Sandra Bartholdt genau richtig. Sie geht auf die eigenen Wünsche ein und zeigt mit einem feinen Gespür für Farben und Momente, dass sie als Fotografin eben weiß was sie tut.

Schaut euch doch mal auf ihrer Seite um: http://www.sabe-foto.de/homepage/portfolio/

admin